Re: Negativ-Erfahrung mit dem Rose-Versand

von: TriaThomas

Re: Negativ-Erfahrung mit dem Rose-Versand - 12.05.06 12:22

Hallo,

habe in den letzten Jahren auch einiges bei ROSE bestellt und mich nur einmal richtig geärgert:

Für ein ROSE-Laufradsatz wollte die Telefonbestellannahme mir keine Ersatzspeichen schicken, da ja 10-Jahre Garantie. Meine Argumentation, dass mich Ersatzspeichen zu Hause beruhigen, ich im Fall eines Falles nicht warten könnte das Rad einzuschicken, wollte am Telefon nicht erhört werden - ich wäre "ja gar nicht in der Lage eine neue Speiche einzubauen".
Ich war am Telefon kurz vorm explodieren.

Beim nächsten Ladenbesuch das Thema geklärt und die Speichen problemlos bekommen.

Für die Auslieferungszustände beim Paketdienst kann ROSE m.E. nichts.

Genialer Service (allerdings schon 15Jahre her) von ROSE: Ein Katalogfahrrad wurde nach Wunschfarbe um-pulverbeschichtet und das Fahrrad persönlich von ROSE bei meinem Bruder vorbeigebracht, da ein Mitarbeiter gerade in der Nähe zu tun hatte :-)
Bei der heutigen Größe des Ladens wohl nicht mehr machbar ...

keep cool,
Thomas