Re: Negativ-Erfahrung mit dem Rose-Versand

von: Job

Re: Negativ-Erfahrung mit dem Rose-Versand - 10.05.06 05:09

In Antwort auf: redfalo
Ärgerlich ist das vor allem, weil wir dem Laden quasi seit einem Monat einen zinslosen Kredit in Höhe von 1650 Euro geben.


Boah, davon haben die sich also den neuen tollen Laden finanziert!

Für Probleme mit dem Versand kannst Du ja wohl nicht Rose verantwortlich machen.
Allerdings gibts bei Rose sicher noch ein paar nicht optimal laufende Dinge. Wie ich festgestellt habe, gibts wohl keine automatisierte Versandbestätigung mit Rückgriff auf die Sendungsnummer. Entweder die haben eine so dämliche Software, oder deren CRM-Modul taugt nichts. Auch warum Dir bei nem Anruf die Sendungsnummer nicht mitgeteilt werden kann, sondern erst jemand nachforschen muss, ist nicht zu verstehen.

Aber so eine Warenwirtschaftssoftware kostet auch richtig Geld. Vielleicht war Erwin dafür bisher zu geizig.

job