Re: Wie ist Eure eigene Fahrradhistorie?

von: MMR1988

Re: Wie ist Eure eigene Fahrradhistorie? - 07.09.05 13:41

Hallo,
ich mache nur 'ne Kurzfassung:

1991 Ein Kurbelfahrzeug in Form eines Ford Traktors (zählt das auch als Fahrrad?), gefahren bis 1994, da waren leider nur noch die Flanke von den Plastik-Reifen da.
1991 Kleines Kinderfahrrad 18 oder 20 Zoll, ohne Schaltung mit Stützradern grins
1993 BMX (von meinem Vater in schwarz-silber angespritzt) mit roten Mänteln lach
1996 Ein Pegasus Rad mit dieser komischen Rahmenform, bei der ein ovales Rohr von vorn bis zum hinteren Laufrad schräg abfällt. (Vielleicht weiß der ein oder andere, was ich meine) Farbe: Schwarz mit roten Strichen, 18 Gänge
1998 Ein Kynast Fahrrad, wie das obere nur in Lila und mit 21 Gängen, da das Pegasus 3-fachen Rahmenbruch hatte
2000 Ein Fully von Raleigh, 21 Gänge
2004 Mein Scott Atacama TR 3, 27 Gänge
2005 Mein Sunn Tox, MTB, 24 Gänge

Macht ohne den Traktor 7 Fahrräder in knapp 18 Jahren.

Vielleicht kommen irgendwann mal Bilder in "Unsere Räder", da bräuchte ich aber erst einen Server zum Ablegen dieser. (Mario hast du noch Platz? grins)

MMR