Re: Sicherung Eurer Räder beim Einkauf u.a.

von: derSammy

Re: Sicherung Eurer Räder beim Einkauf u.a. - 24.05.18 15:37

Naja, da gibt es alle Extreme. In Singapure (Polizeistaat) kann meines Wissens schon das Wegspucken eines Kaugummies drastische Folgen haben.
Andererseits ist z.B. in Indien Wildpinkeln und -k***en völlig üblich.

Köln ist ein etwas spezieller Fall, weil dies vor allem Zu Karnevall ein Thema ist. Nur Bekloppte in der Stadt, die ihre Körpersektrete nicht bei sich halten können.
Man kann das "Problem" ja offensiv angehen und eine der Menge an Menschen angemessene Anzahl Toiletten anbieten. Aber nee, das kostet ja und wenn die dann da stehen, dann würden die -welch Wunder- tatsächlich benutzt werden. Müsste man sauber machen, regelmäßig leeren und es würde auch riechen. Also lieber nix hinstellen. Einfacher, billiger. Und drakonische Strafen androhen, weil dann muss keiner mehr. wirr