Re: Kalenderabstimmung (Second first try)

von: 19matthias75

Re: Kalenderabstimmung (Second first try) - 20.12.17 07:08

Nur zur Info, das Album ist jetzt bezüglich der Titel bereinigt auf die Bildnummer.


Und dann noch etwas in eigener Sache bezüglich "Online-Leben im Forum":

Das Problem bei Forumsnachrichten ist, die können nur gelesen werden, wenn ich auch online angemeldet bin. Tatsächlich bin ich aber nicht täglich online im Forum.
Die Benachrichtigungsfunktion zu Forumsnachrichten per Email ist zudem bei mir schon immer bewusst deaktiviert (nicht nur im Radreiseforum).

E-Mails lese ich regelmäßig auch auf dem Streicheltelefon (gut, spezielle Accounts wie dem zeitweise eingerichteten Kalenderpostfach sowieso nur am PC im Weblayout).
Schreiben tu ich vom Streicheltelefon E-Mails fast nicht, ist mir zu anstrengend, das geht auf einer richtigen Tastutur am PC viel einfacher.
Deswegen ist in meinem Profil auch E-Mail und Telefon hinterlegt. Ich selbst sehe E-Mails nicht anders wie Mail (Mail = analoger Brief) sehe eine "Bedenkzeit" von ca. 3 Tagen als üblich an. Apropro Telefon, ein Telefonsklave ist teilweise aktiv und zu nächtlicher Zeit ist das Telefon ab ca. 21 Uhr im Nachtmodus.