Re: Kalenderabstimmung (Second first try)

von: aighes

Re: Kalenderabstimmung (Second first try) - 16.12.17 10:24

Hallo Uwee,

In Antwort auf: uwee
Die Radler auf diesen Bildern sind ohne Vergrößerung kaum zu erkennen.
Dies war aber durchaus bei der Auswahl so gewollt...
[...]
Es sollte einfach einmal zeigen wie klein wir doch in solch einer Landschaft sind...


Es ist dir durchaus gut gelungen, dies bei deinen Bildern auszudrücken. Nur passt das halt nicht zum Thema des Fotowettbewerbes.

In Antwort auf: uwee
Es gäbe sonst auch 100 andere...

Warum hast du dann nicht drei Bild eingereicht, die zum Thema des Fotowettbewerbes passen?

In Antwort auf: uwee
Ich kann die Entscheidung der "Jury" durchaus verstehen zu entscheiden.

Dann verstehe ich deinen Post nicht und frage mich auch, was du dir für eine potenzielle Antwort erhofft hast, wenn du sogar absichtlich Bilder eingereicht hast, die nicht zum Thema passen.