Re: Radreisekalender 2018/19 - Einreichungen

von: Holger

Re: Radreisekalender 2018/19 - Einreichungen - 14.12.17 15:20

In Antwort auf: uiop
Meinst du die Exif-Metadaten? Die sind im Moment immer noch vorhanden. Bei 6 Bildern sind sogar die GPS Koordinaten mit dabei (in Norwegen, Weißrussland und Japan unschuldig ).[…]


Nee, wollen wir es mal nicht komplizierter machen, als es ist. Es ging schlicht um den Forumsnick. Es sollen die schönsten Bilder gewählt werden, und da sollten keine offensichtlichen weiteren Informationen zu sehen sein, die die Wahl beeinflussen. Deshalb soll es eine Abstimmung ohne Titel und natürlich ohne den Forumsnick geben.

Wenn nun jemand sich die Mühe macht, die GPS-Daten auszuwerten - dann soll er das machen. Es wird sicher auch Leute geben, die schon an dem einen oder anderen Ort waren und ihn wiedererkennen. Wir wollen es nicht übertreiben zwinker

Viele Grüße,
Holger