Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2019

von: Holger

Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2019 - 05.11.17 18:48

In Antwort auf: natash
Könnt Ihr das woanders breitreten.
?
Grundsätzlich kann jeder ein Treffen veranstalten. Jemand zu kennen ist vorteilhaft aber kein Muß.
Die Kasse gibt es auch deshalb,weil bereits jemand das Forumstreffen zur eigenen Bereicherung benutzt hat. Daher stammen auch viele Vorbehalte. Das ist bedauerlich,aber nicht mehr zu ändern.
Und wer Ihr sein soll weiß ich nicht. Was mich angeht: Ich wollte dieses Treffen hier eigentlich nie organisieren,eben weil ich die Ansprüche nach Vollbetreuung,die viele hochgetrieben haben mit den Jahren nicht erfüllen kann und möchte.
Deshalb sinds diesmal mehr als einer in der Organisation.
Aber ob sich jemand diese Schlammschlacht erneut antut,weiß ich nicht-ich sicher nicht.
Ansonsten muß hier nicht jeder Gedanke sofort gepostet werden. Das schont die Nerven und ist der zwischenmenschlichen Verständigung sehr zuträglich.
Und jetzt würde ich gerne zum Thema zurückkommen. Über das nächste Jahr können wir gerne in einem separaten Faden diskutieren.
Nat


Ich mag auch gerne mal +1 schteiben. Hier passt's. Vollumfängöich.