Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2019

von: Thomas1976

Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2019 - 05.11.17 16:38

In Antwort auf: cyclerps
Das man die Organisatoren kennt halte ich für zwingend notwendig. Ist doch klar. Alleine schon wegen der Forumskasse.


Ach herje, das wird ja immer anspruchsvoller. Ob ich 2009 so bekannt gewesen bin wirr

Kommt mal alle so langsam von Eurem hohen Ross runter. Das grenzt echt so langsam an "Mobbing" hier, wie Ihr mit einigen Forumsmitgliedern umgeht, die Ihre Hilfe/Organisation anbieten oder in Zukunft was anbieten wollen. Es hat schon oft genug Treffen gegeben, da kannte man die/den Organisator(en) auch nicht. Man ist zum Treffen hingegangen oder nicht und alle waren meistens begeistert. Seid froh, wenn überhaupt jemnd etwas anbietet. Jeder hat das Recht hier etwas zu organsieren. Oder dürfen das nur "Auserwählte"? Was spricht dagegen wenn auch mal "Neulinge" was anbieten.

Und die "Forumskasse" (es ist nämlich keine Forumskasse, es ist eine private "Schwarzkasse", die von einem Forumsmitglied verwaltet wird weil ein Großteil der Teilnehmer es nicht mehr eingesehen hat, den Überschuss an das Forum zu spenden weil die richtige Forumskasse mit Geld vollsteckt) hat es bis vor 2-3 Jahren auch noch nicht gegeben, die hat sich aus Überschüssen ergeben. Früher hat man das vor Ort geklärt und es hat geklappt. Außerdem ist diese Kasse in guten Händen, hier macht man sich Gedanken um ungelegte Eier.

Ehrlich gesagt, habe ich momentan nach dem bisherigen "Vorspiel" irgendwie keine Lust am Forumstreffen 2018 dran teilzunehmen. Ich finde Eure abwertige Art und Weise gerade gegenüber Sven echt daneben. Packt Euch echt mal an die eigene Nase!