Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2019

von: Hansebiker

Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2019 - 04.11.17 15:52

Volle Zustimmung, lieber Holger. dafür

Wenn es 2019 wieder ein Treffen geben soll, wovon auszugehen ist, dann reicht es, wenn darüber im Herbst 2018 diskutiert wird.

Eines möchte ich aber an dieser Stelle noch einmal loswerden: Wenn sich jemand bereit erklärt, ein so bedeutendes Treffen vorzubereiten und zu organisieren, dann ist das sehr lobenswert.
Andererseits muss er / sie sich aber auch gefallen lassen, wenn nachgefragt wird, wer denn der / die Organisator/in überhaupt ist. Wenn im Profil keinerlei Angaben zur Person zu finden sind und wenn niemand den oder die Organisator/in kennt, dann habe ich so meine Zweifel, ob der Vertrauensvorschuß nicht doch ein wenig zu groß ist. Daher würde ich mir wünschen, einen oder meinetwegen auch mehrere Organisatoren des großen Sommertreffens 2019 in Lauterbourg schon mal kennen zu lernen.

Die Moderatoren mögen bitte diesen Beitrag dort hin verschieben, wo er ihrer Meinung nach richtig platziert ist.