Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2019

von: motion

Re: Forumstreffen Himmelfahrt 2019 - 03.11.17 11:46

Zitat:

ich finde deinen Vorschlag Lechbruck eine Reise wert und möchte gerne 2019 mein Kindheitstrauma mit diesem CP verarbeiten. (drei Wochen Dauerregen im Wohnwagen und nebenan hauste mein Mathelehrer. weinend )
Außerdem würde ich mich sehr freuen, dich in Lauterbourg zu treffen!
Jürgen


Hallo Jürgen,

wieder im Lande und da ja der Abstimmungsfaden geschlossen ist, hier kurz meine Antwort.

wie schon mehrfach geschrieben, bringe ich den Vorschlag für 2019 gerne nochmal ein und würde das dann entsprechend auch mit organisieren.

Ob ich in Lauterbourg sein kann weiß ich noch nicht. In Lechbruck hätte ich keinen etxra Urlaubstag gebraucht und für Samstag auf Sonntag ist es mir dann fast zu weit zum fahren. Muss mal schauen ob sich noch etwas drehen lässt mit Urlaub.

Sven