Re: Forumstreffen Lauterbourg 2018

von: natash

Re: Forumstreffen Lauterbourg 2018 - 26.10.17 19:00

Hallo Bettina,

die runden Hütten sind die Fässer.
Tipi sind Indianerzelte (ziemlich große 9n diesem Fall).
Die Duschen sind (ich habe sie selber noch nicht beäugt) normalerweise in einem großen Raum aber voneinander abgetrennt in kleinen Kabinen.
Der Komfort ist vielleicht nicht der eines Mehrsternehotels, aber sauber wird man normalerweise schon.


@ all

Für weitere Fragen habe ich HIER einen neuen Faden aufgemacht, den ein Mod bitte oben anpinnen möge.
In diesem Abstimmungsfaden geht sonst nach 25 Seiten Geschwätz irgendwann der rote Faden verloren.
Ich möchte mich außerdembei allen anderen "Freiwilligen" für die Orga eines solchen Treffens für Ihren Einsatz bedanken. Ich wäre auch gerne woanders hingefahren.
Ich hoffe wir sehen uns 2018 in Lauterbourg und 2019 vielleicht in der Südheide oder im Allgäu.

Gruß

Nat