Re: Forumstreffen Lauterbourg 2018

von: BvH

Re: Forumstreffen Lauterbourg 2018 - 26.10.17 18:49

Als mögliche Campingplatzübernachtungsneulingin muss ich hier mal ein paar vielleicht dumme Fragen stellen: Auf der Seite des Campingplatzes sehe ich fast runde Holzhütten. Die sehen interessant aus. Als was werden die angeboten? Irgendwo steht auch was von Tipis mit Betten. Kann ich mir gerade nicht vorstellen, Tipis sind doch die Indianerzelte, oder bin ich jetzt total neben der Spur?

Die Stelzenhütten sehen auch gut aus. Wenn ich komme, was ich eigentlich fest vor habe, brauche ich etwas, wo ich drin schlafen kann, Zelt habe ich nicht.

Eine Hütte oder Fass oder was auch immer würde ich mir übrigens mit einer nicht schnarchenden Forumsgenossin teilen. Anfragen nehme ich entgegen.

Ich habe hier gelesen, dass der Platz je 10 Duschen hat. Sind das Einzelkabinen oder alle in einem großen Raum?

Viele Grüße
Bettina