Re: Abstimmung Forumstreffen 2018

von: kettenraucher

Re: Abstimmung Forumstreffen 2018 - 20.10.17 13:20

Eigentlich ist doch alles OK. Jedenfalls im Ergebnis. Es gibt zwei tolle Vorschläge. Die Forumisti werden abstimmen. Ein Ort gewinnt und erfahrungsgemäß ist der Ort mit den in dieser Wahl etwas weniger Stimmen nicht ein Verlierer, sondern er wird in überschaubarer Zukunft ebenfalls zum Zuge kommen. Ich wette: Beide Orte werden ein Forumstreffen erleben. Der eine Vorschlag halt etwas früher und der andere etwas später. Und PS an motion: Ich kann dich ganz gut verstehen, aber nimm das nicht so ernst und auf gar keinen Fall persönlich. Wie gesagt. Eigentlich ist jetzt alles Ok und die Diskussion über das etwas holprige Prozedere sollte abgeschlossen sein. Die Vergangenheit halten wir alle miteinander aus. Jetzt freuen wir uns auf die Zukunft lach