Re: Abstimmung Forumstreffen 2018

von: Thomas1976

Re: Abstimmung Forumstreffen 2018 - 19.10.17 17:28

In Antwort auf: wattkopfradler
Was für ein Kindergarten. Und PNs öffentlich zu zitieren ist ganz schlechter Stil.
Viele Grüße
Armin


Armin, entschuldige. Nun schießt Du etwas über das Ziel hinaus.

Sven hat sachlich seine Ansichten rübergebracht. Und ich bin normalerweise auch dagegen, PN´s zu veröffentlichen. Aber in diesem Fall finde ich es für angebracht, diese PN grenzt echt schon an "Mobbing". Pfui Teufel an den Verfasser!!! böse

Da erklärt sich jemand bereit, ein Treffen zu organisieren, investiert Zeit damit und es ist doch wahrlich scheiss egal, ob jemand ein keinem oder tausende von Treffen dran teilgenommen hat.

Hier soll demokratisch abgestimmt werden, mich würde es wundern wenn dann ab 2019 echt keiner mehr Bock auf die Ausrichtung des Forumstreffen hat.

Das Ganze hat einen faden Beigeschmack für mich. Schade dass man nicht einfach ganz demokratisch und sachlich abstimmen kann. Anscheinend geht das in unserer heutigen Gesellschaft nicht mehr, irgendjemand muss anscheinend immer mit dem Knüppel kommen.

Sehr schade!