Re: Abstimmung Forumstreffen 2018

von: Holger

Re: Abstimmung Forumstreffen 2018 - 19.10.17 16:59

Ich kann Deine Verwunderung verstehen - zumal ich einen Deiner früheren Beiträge in der letzten Woche so gedeutet habe, dass Du bereit bist, die Organisation zu übernehmen. Insofern verstehe ich auch nicht die ganze Hektik, die auf einmal aufkam.

Zu zwei Punkten:
Abstimmungsergebnis: Aus meiner Zeit als Moderator weiß ich noch, dass wir Moderatoren keinerlei Eingriffsmöglichkeiten auf das Abstimmungsergebnis haben. Eine mögliche Erklärung, die mir einfällt - ohne den technischen Hintergrund zu kennen - dass man seinen eigenen Eintrag noch ändern kann, wenn man abgestimmt hat und im Browser zurück drückt und anders abstimmt - und Du zufällig genau in der Zwischenzeit den Stand betrachtet hast. Allerdings reichen meine technischen Kenntnisse da möglicherweise nicht aus...

Zweitens: Bitte kopiere hier nicht den Inhalt von PNs ein. PNs sind "Private" oder "Persönliche" Nachrichten und nur für den direkten persönlichen Austausch gedacht. Inhalte ohne Wissen des anderen hier zu veröffentlichen finde ich nicht gut - es ist zudem laut Forenregeln verboten

Viele Grüße,
Holger