Re: Abstimmung Forumstreffen 2018

von: Hansebiker

Re: Abstimmung Forumstreffen 2018 - 19.10.17 14:26

Moin moin in die Runde.

Seit gestern bin ich zurück aus den Wäldern von Brandenburg. Ich war mit Klaus unterwegs. Jetzt habe ich 1 Stunde und mehr damit verbracht, mir den Faden "Forumstreffen aber wo.." durchzulesen.

Ich kann nirgendwo Hinweise auf Verschwörungen entdecken. Es wurde doch alle offen propagiert. Ich glaube auch nicht an anonyme Gruppen oder heimliche Beschaffungen von Mehrheiten im Hintergrund. Das ist doch absurd.

Ich habe für Lauterbourg gestimmt. Ich finde den Platz und alles Drumherum einfach ganz prima. Ich weiß, dass es mir dort gefallen wird. dafür

Lechbruck ist auch ganz toll. Allgäu ist einfach wunderbar, aber mir ist das so früh im Mai doch ein wenig riskant. Und dann wäre da noch der Kostenvergleich zu sehen. Lauterbourg schont unsere Kasse. grins

Für mich ist es sehr wünschenswert, wenn motion die Ausrichtung des Treffens 2019 im Allgäu übernehmen würde. Da bin ich dann genau so gern dabei, wie in Lauterbourg 2018.

Wir sehen uns.