Re: Abstimmung Forumstreffen 2018

von: cyclerps

Re: Abstimmung Forumstreffen 2018 - 19.10.17 11:28

Die Kürze der Abstimmung ist dem Zustand geschuldet das die Betreiber in Lauterbourg in Urlaub fahren und es danach Buchungen hagelt.

Darüber hinaus ist fest zu stellen das es zwei "Bewerber" zur Ausrichtung des Treffens gibt. Von beiden liegen die Fakten seit gestern auf dem Tisch.
Ein dritter wird es (mit Sicherheit) nicht geben und wer auf den Kalender schaut wird fest stellen das bald Weihnachten ist.

Heißt, es ist alles zum abstimmen da und das machen wir nun auch. Das das Abstimmungsende am Dienstag ist sollte für normal funktionierende Menschen kein Problem dar stellen um zu einem geistigen Ergebnis zu kommen. Die meisten werden ohnehin am Wochenende an der Kiste sitzen.

Anstrengungen die Gedanken nach einer abgekarteten Inszenierung hervorrufen wären besser in Anstrengungen aufgebhoben gewesen selbst ein Treffen auf die Beine zu stellen.

@Motion: Durch einen Vorschlag von mir in Erfurt bildete sich eine Gruppe (von der KEINER ein Treffen ausrichten wollte) um den Erfurter Gedanken von mir weiter zu spinnen.
Das "Ding" wurde in die Hand genommen und lief so flüssig durch das wir von letzten Freitag (da wurde ich das erste mal damit konfrontiert) bis gestern das Treffen zu "stehen" brachten.
Soviel zur Darstellung der Geschehnisse wie das ablief.

Wer die Abstimmung gewinnt ist mir persönlich wurscht.