Re: Abstimmung Forumstreffen 2018

von: natash

Re: Abstimmung Forumstreffen 2018 - 19.10.17 10:20

Ist auch keine Verschwörung.
Wenn früher klar gewesen wäre,dass Menschen reell vorhaben das Treffen auszurichten,gäbs die Gruppe nicht. Und den Vorschlag ebenso wenig.
Die Gruppe gibt es deshalb,weil es so schien als gäbs diesmal kein Treffen und einzelne,ich voran,auf die Frage ob sie das Treffen organisieren möchten,abgewunken haben.
Was beizutragen,konnten sich mehrere vorstellen.
Der Rest ist Eigendynamik.
Ich fahre,sofern ich Urlaub bekomme,was ich erst in mehreren Monaten weiß,auch ins Allgäu. Ich fands da im September trotz unerfreulichen Wetters ganz hübsch.
Im Übrigen benötige ich persönlich keine Auswahl. Mir würd ein Vorschlag langen. Egal wo. Da reicht es dann für mich zu entscheiden,ob man hinfährt oder halt nicht. Ich habe auch sonst keine Langeweile.
Aber das ist vermutlich zu einfach.
Soviel von mir und jetzt versuche ich mich rauszuhalten.
Gruß
Nat