Re: Berlin: Tour zum Tollensesee am 19. August

von: Stefan aus B

Re: Berlin: Tour zum Tollensesee am 19. August - 18.08.17 16:11

Hallo,

erst mal Danke für die Glückwünsche. Wenn Carien und Nicolai keine Fahrkarten brauchen, wäre die Frage, ob sich - falls sich die nächsten Stunden keine weiteren Teilnehmer melden- ein BB-Ticket überhaupt lohnt.

Beantworte mir mal selber die Frage: mit Bahncard 25: Hbf-Waren 23,55 Oranienburg- Waren (falls Susanne Berlin ABC hat) 17,30
Neustrelitz- Berlin Hbf 18,75 bis Oranienburg 12€

Da würde sich für Susanne schon das BB Ticket fast alleine lohnen.

Mein Vorschlag:

Susanne kauft für sich und Heino ein BB-Ticket, dann sind noch 3 Plätze zu vergeben.
Wenn sie nicht voll werden, stelle ich mich als Füllperson zur Verfügung, so dass das BB-Ticket mindestens durch 3 geht.
Für Fahrradkarten (DB-Nahverkehr 5,50€ ) ist jeder selbst verantwortlich.

Einstiegsbahnhöfe:
Viola und ich legen sich noch die Karten, ob wir in Hbf oder Gesundbrunnen zusteigen.
Heino - Gesundbrunnen
Susanne-
Nicolai und Carien-

Also noch mal für Kurzentschlossene, 3 Plätze auf dem BB-Ticket sind noch zu vergeben

Bis Morgen

Gruß Stefan