Re: Eure Tages- und Wocheneinteilung

von: Radix

Re: Eure Tages- und Wocheneinteilung - 30.06.17 08:04


Jo, wenns so schüttet wie hier die letzten Tage, dann muss ich ich nicht zelten. Da für mind. weitere fünf Tage kräftiger Regen angesagt ist auf meiner Strecke, und ich keine Zeit habe solange irgendwo abzuwarten, aber auch keinen Bock habe mehrere Wochen meines Urlaubs im Regen zu verbringen - Wales und Irland hatte ich schon etliche Regen- und Sturmtage, und es sollte ja kein Survival Training werden ;-) -, zumal dann auch nicht mehr viel von der Landschaft etc. mitzubekommen ist, habe ich nach fünf Wochen Tour die Rückfahrt nach Berlin per Rad bei Le Mont-Saint-Michel abgebrochen. Hier sieht das Wetter zwar derzeit auch nicht besser aus, aber wenigstens ist es kostengünstiger und komfortabler ;-).