Re: Eure Tages- und Wocheneinteilung

von: amseld

Re: Eure Tages- und Wocheneinteilung - 29.06.17 15:09

Egal ob mit Freunden oder Alleine geht es mir in erster Linie um das Radeln.

Wenn ich alleine unterwegs bin fahre ich früh los und bin für 8-10 Stunden unterwegs, mache gerne eine große Mittagspause von bis zu einer Stunde und ansonsten 3-4 kleine Pausen für einen Kaffee, einen Joghurt oder was leckeres vom Bäcker.
Zu essen gibt es viel Nudeln und nur am Abend ein Radler oder zwei

Meine Radreisen haben z.Z. maximal 8 Fahrtage und ich plane mit 90km am Tag die faktisch dann durch Einkaufs und sonstige Abstecher zu 100km gefahrener Strecke werden.

Wichtig ist für mich das Müsli und viel Milchtee am Morgen, genug Schlaf, reichlich Wasser, und das die Reserven nie zu weit verbraucht werden.
Speziell das Schlafthema in Verbindung mit Camping in Schweden und Norwegen hat mich letzte Woche ziemlich geschlaucht und ich werde Skandinavien nur noch im Spätsommer per Rad bereisen.

Bei (2)Tagesturen plane ich 150k am Tga und gehe auf jeden Fall zwischendurch gut Essen und erreiche mein Ziel im Hellen.