Re: Eure Tages- und Wocheneinteilung

von: Falk

Re: Eure Tages- und Wocheneinteilung - 20.06.17 13:41

Ich mache so eine Brühe überhaupt nicht. Normalerweise fahre ich doch, um an Stellen zu kommen, wo ich mit dem öffentlichen Verkehr nicht oder nur sehr mühsam hinkomme. Mit Sport habe ich nichts zu tun und in entsprechend sehenswerten Ecken bleibe ich auch mal mehrere Tage. Das heißt dann aber nicht, dass ich mein Fahrzeug in dieser zeit nicht angucke (wie das von den Verfechtern der besonders reinen Lehre immermal propagiert wird). Zum unnötigen Laufen bin ich schließlich immer unmotiviert. In drei Wochen zweitausend Kilometer runterreißen zu müssen wäre kein Urlaub. Wer sowas will, der möge es tun. Er muss sich aber sagen lassen »Du bis nicht ausgelastet«. Dafür habe ich beispielsweise die Bergstiefel an Bord und fahre den Wanderrucksack als Decksladung, wenn es in ordentliche Gebirge geht. Ich lade meinen Kram auch zwischendurch in einen passenden Zug. das ist besser, als einen oder gar mehrere Tage durch eine öde Gegend fahren zu müssen. Wenn ich doch mal die falsche Strecke erwische (wie vor zwei Wochen Plasencia–Cáceres), dann ist das eben Pech. Vielleicht komme ich ja nochmal hin, dann weiß ich wenigstens gleich, wo es was zu sehen gibt.