Re: Tachschön!

von: Mütze81

Re: Tachschön! - 16.06.17 13:57

Hey, Hallo!

Ja, danke für den Tip. Ich habe die Seite zwar schon einige Zeit, aber den richtig, echten "Aufbau" verpennt, vergeigt, irgendetwas davon. Ich habe mich hauptsächlich um die Reiseeintragungen gekümmert. Was im Laufe der Zeit auch mehr nach hinten rückte, da ich, je länger ich unterwegs war, desto schlechter die Gedanken zusammen halten konnte, was das Schreiben betrifft.

Und so kleckern die Einträge nun nach und nach ein. Hat mich so manchen Leser gekostet, ja, aber ging damals irgendwie nicht anders. Wobei ich mir sicher auch selbst im Weg stand. Ich habe noch nicht mal die Rubrik über mich, als Bloginhaber aufgeführt. Ist alles zwar im ersten Eintrag, aber wer scollt so weit runter? zwinker

Ich will mal schauen, dass das alles die nächsten Tage endlich über die Bühne geht. Und der Trauerflor muss weg, haste Recht.

Bis dahin ... zwinker