Re: Kahler Asten 2017

von: Velocio

Re: Kahler Asten 2017 - 12.06.17 19:04

Hier ein paar Bilder von der netten Tour:


Organisator Martin



Zu großes Bild in Link umgewandelt
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img2017061017gxjt8spazf.jpg
Nach dem letzten knackigen Anstieg vor Winterberg geht’s noch mal ein bißchen Berg ab bevor es wieder Berg auf geht


Gipfelfoto






See bei Meschede, vielleicht im nächsten Jahr bei guten Wetter wieder als erfrischender Zwischenstopp?




In Antwort auf: Helmut R.
Es war eine tolle Tour mit sehr angenehmen Teilnehmern. Qualität ging hier eindeutig vor Quantität. Vielen Dank an alle für die entspannte und kurzweilige Tour. Danke an Martin für die Orga.


Dem kann ich mich fast anschließen. Die letzten 10 km vor Winterberg fanden meine Beine diesmal nicht ganz so entspannend. Ich könnte es ja jetzt auf die 19 Kilo Früjahr-Herbst- Ausrüstung schieben, die ich dabei hatte, da ich mich nicht auf ein warmes Hotelzimmer und den Wetterbericht verlassen konnte bzw. wollte, oder mein nicht so leichtes Fully. Aber wahrscheinlich lag es dann doch eher an den Trainingseinheiten mit dem 4rädler mit Motor.