Re: Schleusenhaustreffen Spezi 2017 am30.4.

von: indomex

Re: Schleusenhaustreffen Spezi 2017 am30.4. - 26.04.17 19:15

In Antwort auf: Rennrädle
Hallo Peter, ach das ist schön. Dann werden wir uns mal wieder sehen. Beim letzten mal war die Gaststätte an dem Campingplatz geöffnet. Vielleicht dieses mal ja auch wieder. (...) Gruß Renata

Ja, ich freue mich auch schon darauf. Reservehalber werde ich aber Kocher und was zum Zubereiten mitbringen... schmunzel

In Antwort auf: natash
Aso- ergänzend:
Ich schlage vor, dass sich die Karlsruher und alle die aus der entsprechenden Richtung kommen zum gemeinsamen anradeln um 10:15 an der Leimersheimer Fähre treffen.
Gruß
Nat

Meinst du Samstag? Oder erst Sonntag (also direkt vor dem Schleusenhaustreffen? - vermutlich schon, wenn ich das Datum anschaue...) Da ich gerne mal wieder zelten will, dadurch aber schon in der Gegend bin, würde ich / würden wir also vom CP aus zum Schleusenhaus kommen...

Liebe Grüße,
Peter