Re: Bike Flohmarkt München am 18.03.2017

von: gaudimax

Re: Bike Flohmarkt München am 18.03.2017 - 27.03.17 12:33

In Antwort auf: dhomas
Was war euer Eindruck?

...das es einfach viel zu voll war. Bin kurz nach 13 Uhr dagewesen, in den meisten Gängen ist man da nur mit schieben durchgekommen. Gleichzeitig musste man sich zu vielen Ständen ebenfalls durchdrängeln, wenn man überhaupt sehen wollte was es denn dort überhaupt gibt.

Immerhin, vor mehreren Jahren hab ich dort meine Ortlieb Frontroller Plus originalverpackt für 40 Euro erstanden, ein Freund beim diesjährigen Flohmarkt ein Paar mittelmäßig gebrauchter Skitourenstiefel für 15 Euro. Allerdings nutze ich mittlerweile auch recht gerne Ebay Kleinanzeigen, dort meist mit dem Filter dass mir nur Angebote aus der Umgebung angezeigt werden - ich mir diese also bei Interesse vor Ort anschauen kann. Teilweise such ich hier auch nicht nach etwas bestimmten, sondern schaue von Zeit zu Zeit was gerade so in den Kategorien "Fahrrad" oder "Sport und Camnping" angeboten wird, gute und schlechte Angebote gibts natürlich auch dort, aber nicht mit dem Gedränge von dem Alpinflohmarkt.