Re: Eure Meinung zu 28" und Schotterpisten

von: Anonym

Re: Eure Meinung zu 28" und Schotterpisten - 18.03.17 12:11

In Antwort auf: rentonsolar

Das ganze soll schon eher Expeditionscharakter haben. Ich möchte mich in der Zeit möglichst wenig mit Menschen umgeben, davon hab ich hier schon genug. Wenn ich alle drei Tage ne Waschgelegenheit und nen LM-Laden finde möchte ich kpl auf Hotels verzichten. Wäschereien brauch ich nicht, ich werde biologisches Waschmittel mitnehmen. Also gehts mit kompletter Ausrüstung los. Nur die Angelschnur werd ich wohl zuhause lassen können.

Hach wie ich mich drauf freue :-))


Dann schon mal viel Spaß. Deine Reifenbreite wird dein geringstes Problem sein.
Stichwort Wasserversorgung. Speziell hinter Mhamid wirds eng.

Bis dorthin ist es ok. Mind. alle 100 km gibt es nen Brunnen. Entsprechend hoch ist die Bevölkerungsdichte inkl. Touris

P.S. Viel Spaß auf dem Lac Iriqi.