Re: kurze Runde im Berliner Osten am 12. März 2017

von: BaB

Re: kurze Runde im Berliner Osten am 12. März 2017 - 11.03.17 11:57

In Antwort auf: globetrottel
Hi zusammen,

würde gerne auch mit schmunzel. Ich checke gerade nur nicht, wie ich mit der Bahn vom Zielbahnhof zum Startbahnhof (welcher eignet sich am besten?) zurückkomme. Mein Auto steht ja da. Google erzählt mir irgendwas mit Bus, zu Fuß und 1,5 Stunden.
Mit dem Rad? ich hätte hier einen schönen Track für dich: https://www.bikemap.net/de/route/3420966-bfrh-bmb-bst/ zwinker

Spaß beiseite: Vermutlich wirklich am schnellsten wäre eine Station mit der S-Bahn fahren und dann nach Erkner radeln (oder direkt radeln). Das Problem mit der Bahn ist, dass du erstmal wieder nach Berlin rein musst und schnell nach Erkner geht gerade mangels RE nicht, also S-Bahn. traurig