kompetenter Radladen in u um Rostock gesucht

von: Eva_K

kompetenter Radladen in u um Rostock gesucht - 16.02.17 22:47

Hallo,
ich bin gerade dabei, meine erste große Radtour durch Neuseeland zu planen und möchte mir schon in Dland das passende Rad kaufen, um zu trainieren, mich damit auszukennen und es so gut wie möglich einstellen zu lassen. Nun ist es so, dass meine Heimat Rostock nicht unbedingt mit Radläden gepflastert ist. Ich habe ein, zwei Favoriten, würde mich aber über den einen oder anderen Tipp zu einem Laden freuen, in dem auch die Physionomie vermessen wird und Leute am Werk sind, die einem nicht nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen, sondern die mit genauso viel Herzblut bei der Sache sind wie ich. Kann da jmd. etwas oder jemanden empfehlen? Es darf auch gern im Rostocker Umfeld ( +150km) sein. Danke!!