Re: MA: Ausstellung & Jubiläum 200 Jahre Fahrrad

von: Uwe Radholz

Re: MA: Ausstellung & Jubiläum 200 Jahre Fahrrad - 30.01.17 10:41

In Antwort auf: Urs
Über Auffahrt findet übrigens in Karlsruhe auch das Welttreffen des Vereins historischer Radler (IVCA - International Veteran Cycle Association) statt. Am Samstag wird es eine Ausfahrt auf historischen Rädern und historischen Kleidern in der Stadt geben.

War bisher zweimal (Neuchatel, Moskau) dabei. Ach ja, muss natürlich versuchen meinen "Weltmeister"-Titel auf Pneumatic Tire Safeties zu verteidigen! schmunzel



Moin Urs,


was bedeutet "Auffahrt"? Himmelfahrt bei uns?

Sehr schade. Ist genau die Zeit unseres Erfurter Treffens, sonst wäre es ein sehr ernsthaftes Thema für mich gewesen:

http://ivca2017.de/programm


Wir hätte dich bestimmt bis zur Titelverteidigung angefeuert zwinker