Re: Jahreskilometer 2016

von: Barfußschlumpf

Re: Jahreskilometer 2016 - 06.01.17 19:57

Heyyyy - ich habe zehntausend Kilometer - ohne Mogeln lach

10.595 ! Auf genau 1 Rad.

schmunzel schmunzel schmunzel schmunzel schmunzel schmunzel schmunzel schmunzel schmunzel schmunzel schmunzel schmunzel schmunzel schmunzel

Dafür hab ich überhaupt keine Höhenmeter, das brauch ich nicht.

Habe herausgefunden, daß ich meinen Decathlon-Heimtacho mitschleppe und konnte diesen auswerten, da ich mir die recht runden km zum 2-jährigen meines abscheulichen Billigfahrrads gemerkt habe (es ist ein Hartje-Fahrrad, weil immer so viel gefragt wird). Das 1. Halbjahr gekonnt aus der Vorjahresleistung gemittelt und ab 5. September benutze ich einen weiteren, gleichen Decathlon-Tacho, der beachtenswerte Zahlen zeigt. Für diesen Zeitraum führe ich auch Buch. Und es ist sogar so, daß ich breitere Reifen draufmachte, ohne nachzueichen, da hab ich nochn paar Meter EXTRA ! lach

Decathlon-Tachos sind übrigens nicht nur @tväntscherfest, sie sind auch klausicher. 7,90 EUR.