Re: Jahreskilometer 2016

von: Holger

Re: Jahreskilometer 2016 - 05.01.17 14:22

In Antwort auf: Keine Ahnung
Ich glaube eher, dass man unterscheiden sollte, zwischen Radlern, die ihre Kilometer aufschreiben, um einen Überblick über das Gefahrene zu erhalten (das wäre z. B. ich), und solchen, die ihre Kilometer notieren, um ihre Leistung immer im Blick zu haben und bei Einbrüchen sofort "gegensteuern" zu können. Letzteres verbinde ich nicht mit einer Radreise. Aber ich hatte ja geschrieben, dass das jeder für sich selber definieren muss. […]


Das sehe ich auch so. Weiter oben hatte ich Dich allerdings anders verstanden, als Du schriebst:
In Antwort auf: Keine Ahnung
[…] Nein, im Ernst. Es wurde oben schon gesagt - wer wirklich "Radreisen" will, zählt keine Kilometer, sondern fährt so, wie es eben Spaß macht.


Viele Grüße,
Holger