Re: Jahreskilometer 2016

von: Uwe Radholz

Re: Jahreskilometer 2016 - 04.01.17 20:10

In Antwort auf: Sickgirl
Radfahren ist klar, aber für mich ist das Radfahren der Hauptzweck. Und eine Reise wird es halt weil ich gleichzeitig was erleben will, neue Landschaften, dazu das Abenteuer, wo verschlägt es einen hin, wie kommt man alleine zurecht. Und ja, weil ich Statistiken liebe werden auch die Kilometer erfasst und ausgewertet.



Würden wir nicht mit dem Rad fahren wollen und es nicht machen, gäbe es auch nichts zu zählen. Das scheint mir erst mal ganz einfach und zu sein.
Und wenn man Spaß daran hat, zu zählen und zu dokumentieren, hält man es genau so, man tut es, so wie du es machst und ich auch und alle die hier posten. Und wer das nicht mag, der macht es eben nicht. Der liest das nicht , ruft es nicht auf und kümmert sich nicht drum.
Ehrlich gesagt fehlt mir vollkommen die Phantasie, mir vorzustellen, warum man es anders halten sollte.