Re: Jahreskilometer 2016

von: Peter Lpz

Re: Jahreskilometer 2016 - 04.01.17 18:10

Deine Idee ist gut und erfreulich einfach, aber noch nicht einmal damit komme ich klar. Im Alltag fahre ich grundsätzlich ohne Fahrradcomputer, weil sie mir das Ding sonst mausen. Und wenn am Rad kein Computer dran ist, dann vergisst man ihn auch, wenn man eine Tour machen will. Und dann muss man so lange fahren, bis man da ist. Und wenn man den Computer mal nicht vergessen hat, dann gibt die Batterie unterwegs den Geist auf. Außerdem darf man nicht vergessen, dass Bergfahrten doppelt zählen. Schlechtwetter- und Winterfahrten auch! Und Schlechtwetterfahrten in den Bergen zählen dreifach, jawohl. Und wer Touren mit mir fährt, der darf sogar den Faktor vier ansetzen. teuflisch

Bin jetzt auf Dein Diagramm gespannt! party

Gruß Peter,

der leider nicht nachkommt, wieviele km es im letzten Jahr waren. Die allermeisten waren es wert!