Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach

von: natash

Re: Treff Weihnachtsmarkt Karlsruhe-Durlach - 11.12.16 11:38

Sodele, der letzte Gast wurde gerade den unzuverlässigen Transportwegen des KVV anvertraut. Ich hoffe er trifft wohlbehalten im heimischen Franken ein.

Im nächsten Jahr versuche ich mal eine etwas ruhigere Kneipe für den Abschlußhock zu finden, da müsste man aber vorzeitiger wissen wann wieviele kommen wollen. Da weiß ich nicht, ob solche Absichten realistisch sind.

Es hat mich wieder gefreut, daß doch so einige gekommen sind, ich konnte wie immer nicht mit jedem ein Gespräch führen- das wird aber nicht nur mir so gegangen sein.
Wir müssen uns also häufiger treffen schmunzel.

Die nächste Gelegenheit ist voraussichtlich eine gemütliche Ausfahrt am 3 Königstag ( Fr 6.1.)

Das wird dann aber hier vorher noch bekannt gegeben.

Wo wir da genau lang fahren werden weiß ich noch nicht. Das mache ich von Wetterlage und Lust abhängig.


Gruß

Nat