Re: Fahrradzukunft 23 erschienen - feedback bitte!

von: Keine Ahnung

Re: Fahrradzukunft 23 erschienen - feedback bitte! - 04.12.16 17:12

In Antwort auf: StephanBehrendt
In Antwort auf: Dergg
Der "Einkaufen mit dem Fahrrad" enthält einigen Unsinn. Falträder sind gut, weil man sie mit in die Wohnung nehmen kann? In meiner Wohnung stehen 3 normale Räder und ein Brompton
Das mag ja für dich stimmen. Bei Menschen wie mir mit vier Zimmern hätte ich dann für noch mehr Räder Platz: meine Frau wäre nämlich längst ausgezogen.


Bei mir durfte nur mein Reiserad einziehen, ohne dass der Hausfrieden gefährdet wurde grins

Die anderen Räder mussten draußen im Gartenschuppen bzw. unter dem Carport Platz finden. Wahrscheinlich ist der limitierte Platz gut - ich hätte sonst noch mehr Fahrräder träller .