Re: Fahrradzukunft 23 erschienen - feedback bitte!

von: Dergg

Re: Fahrradzukunft 23 erschienen - feedback bitte! - 04.12.16 17:00

In Antwort auf: panta-rhei

Vielen Dank - weitere Meinungen?

Der "Einkaufen mit dem Fahrrad" enthält einigen Unsinn. Falträder sind gut, weil man sie mit in die Wohnung nehmen kann? In meiner Wohnung stehen 3 normale Räder und ein Brompton (obwohl sie nur 2 Zimmer hat, man muß halt Prioritäten setzen :-). Ein Ständer ist unbedingt nötig? Ist mir noch nicht aufgefallen. Ein "Leggero Max" bewegt sich im mittleren Preisfeld? 220 Euro für so einen kleinen Hänger. Da lob ich mit meinen Cruzer Cargo, seinerzeit für 130 Euro, mit dem habe ich schon kleine Möbelstücke transportiert.

Aber der Südamerika-Reisebericht mit den Kindern ist echt klasse! Hut ab! Ich sollte doch mal wieder nach Bolivien fahren - jetzt, wo die Straße nach Uyuni endlich asphaltiert ist...