Re: Schöne Radwege- weniger schöne Radwege

von: mille1

Re: Schöne Radwege- weniger schöne Radwege - 28.11.16 20:06

In Antwort auf: veloträumer
Z.B. hat mich der Drau-Radweg im oberen Bereich sehr überzeugt, weiter unten gibt er vielfach Rätsel auf bzw. die Straßenalternativen sind reizvoller. Die aber

Ich bin den Drau-Radweg von Maribor bis auf die Höhe des Kanaltal gefahren(dort nach Italien abgebogen)und fand ihn bis auf wenige Abschitte sehr schön. Die Wegesführung in Slowenien war schon anstregend, aber nach der Grenze wartet der Radweg mit Überraschungen auf, wie z. Bsp. die Hängebrücke.
der Rhone-Radweg in der Schweiz ist vom Genfersee bis Martigny nicht schlecht, aber so richtig Fahrt nimmt er eigentlich ab Sion auf. Bis nach Ullrichen ist er teilweise sehr schwer, aber schön. Würde ich wieder fahren, genauso wie den Drau-Radweg