Re: Übersicht Reiseradler

von: helmut50

Re: Übersicht Reiseradler - 29.10.16 21:59

Hallo Martin,
mir scheint das gerade der richtige Faden zu sein, um unsere erste richtig lange Radreise anzukündigen. (NRW-Mann58/Velotraum-Frau61/Hardo-Wagner) Wir waren bislang in (fast) allen Ländern Europas und haben uns schon länger vorgenommen, die Welt zu umrunden, sobald unser Arbeitsalltag das zulässt. Nun haben wir uns aus dem aktiven Arbeitsleben vorzeitig ausgeklinkt und starten einfach. Unser Plan sieht vor, ab Montag in Kuba zu sein. Kuba von Ost nach West, dann rüber nach Mexiko und von dort durch alle Länder Zentralamerkas bis zum Panama Kanal. Wir machen dann Mitte Februar eine kleine Pause um den 90igsten meiner Mutter gebührend zu feiern. Danach schließen wir wieder auf und touren dann durch Canada, Alaska und USA. Wie viele km das werden und ob das in Deine Liste passt? keine Ahnung. Geplant sind ersteinmal nur 6.000, aber wir fahren immer auch viel drumrum. Du kannst aber gern in unserem Blog nachlesen.
mitradundzeltumdiewelt.blogspot
Dort wird zu Anfang noch nicht so viel zu lesen sein, da das Internet nicht so doll sein soll in Kuba und es auch unser erster Blog ist schmunzel , aber irgendwann wird das dann was.
Wie immer danke ich allen hier für die unglaubliche Fülle an Informationen, die aus jedem Bericht, den ich lese, hervorgehen.
In diesem Sinne
Helmut