Rad am Ring 2017

von: JohnyW

Rad am Ring 2017 - 28.10.16 10:37

Hallo,

wir (Thomas1976) und ich haben uns entschieden nächstes Jahr (28.-30.07.2017) noch einmal bei Rad am Ring mitzumachen. Wir finden das Event sehr gut, wenn man:
- 24h Radfahren möchte
- gerne Rennrad fährt
- eine anspruchsvolle Strecke bevorzugt
- gerne lange Distanzen fährt
- seinen persl. KM Tagesrekord brechen möchte

Wir werden beide als Einzelstarter starten und haben jeder ein etwas anspruchvollers Ziel grins

Die Koordination (Camping, Anmeldung) sollte über mich erfolgen, damit wir einen gemeinsamen Platz bekommen. Meine Frau wird sich zusätzlich der Betreuung der Rad-Forums-Teilnehmer widmen.

Wir möchten uns - sobald es möglich ist - zeitnah anmelden. Man muss nicht als Einzelstarter starten, Teams (2,4,8) sind ebenfalls möglich. Man muss auch nicht 24h Stunden durchfahren (Sa. mittag bis Nacht - schlafen - So. vormittag).

Zur Veranstaltung an sich: Von Sa mittag fährt man die Nordschleife (ca. 25 km 500 Hm) bis So mittag und versucht soviele Runden, wie möglich in den Asphalt zu brennen...

Das einzig Negative: Die Veranstaltung ist leider teuer (120 EUR vor 2 Jahren)

Wir suchen noch weitere Leute, die gerne mitmachen möchten.
Bei Interesse einfach melden

Viele Grüße
Thomas&Thomas