Re: Beschilderung Radwege

von: JaH

Re: Beschilderung Radwege - 25.10.16 12:32

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: JohnyW
Neben Tel.Nummer auch Öffnungszeiten angeben.

Ja, das ist ganz wichtig! Nichts ist ärgerlicher, als wenn man z.B. montags im Dauerregen zu einem Restaurant fährt, das aber prinzipell am Montag Ruhetag hat. Sowas sollte unbedingt vermerkt werden!
Was zu einem anderem Problem überleiten läßt: Dem der Aktualität. Wie auch auf Internetseiten, hat man stets ein Fragezeichen im Hinterkopf, inwiefern die gegebene Information noch aktuell ist. Wenn man so etwas als Anbieter ausschließen möchte, muss man sich auf die eigene Fahne schreiben die einmal gesammelten Informationen in nicht zu großen Abständen auch zu überprüfen. Das bedeutet aber mitunter nicht wenig Arbeit und je größer der Ort, desto aufwendiger.
Gehört aber auch zu einem langfristig erfolgreichem Auftreten, denn nichts verbreitet sich besser und hält sich beharrlicher, als schlechte Erfahrungen.