Re: Stuttgarter Forumstour ?

von: kettenraucher

Re: Stuttgarter Forumstour ? - 03.10.16 10:50

Lieber Klaus,

vielen Dank für diese tolle Tour durch deine wunderschöne Heimatgegend. Die Löwensteiner Berge sind immer und zu jeder Jahreszeit eine Radtour wert. Eigentlich sollten wir jährlich mindestens einmal eine Löwensteiner Forums-Trophy bei dir und mit dir durchführen. dafür

Außerdem habe ich selten so eine leckere Forelle gegessen, erst recht nicht in so einer abgedrehten Umgebung.

Wir sind dann anschließend vom Col de Wunnenstein im Expresstempo in die Stuttgarter City gedüst. Zwischendurch musste ich einen Liter Biodiesel in der Version mit Hopfen und Malz nachtanken, sonst hätte ich es nicht mehr bis nach Hause geschafft. lach Meine charmante Begleitung war so freundlich und hat meinen Schwächeanfall nachsichtig toleriert. grins