Re: Filmabend: Radreisen - Am 18.09. in Berlin

von: Holger (RadReisender)

Re: Filmabend: Radreisen - Am 18.09. in Berlin - 19.09.16 09:46

Ja, ich fand es auch schön und vor allem habe ich mich gefreut, dass doch so viele Leute gekommen sind. Es hat ja mal zwischendurch leicht geregnet, aber ein Wolkenbruch ist ausgeblieben.

Hat jemand mal durchgezählt, das waren doch schon über 100 Besucher oder? Hat jemand Bilder gemacht, ich habs leider versäumt...

Florian sein Film kam auf der großen Leinwand sehr gut zur Geltung und der Sound war auch echt gut. Das Publikum war auch begeistert. Den kann man ruhig öfters mal im Kino zeigen.

Vielen Dank für die Spenden. Es kam genug zusammen um die "Saalmiete" zu bezahlen und etwas darüber hinaus. Das teile ich dann mit dem Florian.

PS: Im Anschluss haben wir noch zu dritt am Müggelsee übernachtet und waren heut morgen schwimmen.