Re: Ersatzsteinmann fürs Tourenrad im Erzgebirge

von: natash

Re: Ersatzsteinmann fürs Tourenrad im Erzgebirge - 15.09.16 19:23

Sodeel, anbei meine Bildle, die leider durchs herunterskalieren auf forumsgenehme Maße noch schäbiger geworden sind, zur Erinnerung und Unterhaltung

Die ersten Gipfel wurden bequem erreicht. Auch das erste pivo ließ nicht lange auf sich warten





verschiedene Untergründe wurden auch befahren





und Aussicht gabs auch gelegentlich



und die übliche Herdenstreuung



meine Lieblingsfrucht gabs auch noch zu verkosten, weshalb ich ein wenig in die Nachhut geriet



es kam aber trotzdem keine Langeweile auf








und gegen Ende des Samstags gabs noch einmal einen hübschen Abschluß



Sonntags wurde es gemütlicher, mit kleinen Ausnahmen schmunzel





und hübsche Gipfel standen auch im Programm







Aber irgendwann gings doch dem Ende zu, das wir jedoch bereits mit verringerter Besetzung einleuten mußten.
Immerhin bekommt man mit ein wenig Fingerspitzengefühl 4 Fahrräder und vier Personen in unsere altes Auto, was sich als sehr praktisch erwies



Gruppenbildle hat ein anderer gemacht, die sind dann vieleicht besser wie die meinigen.

Mir hats gut gefallen und gerne wieder

Gruß

Nat