Re: Ersatzsteinmann fürs Tourenrad im Erzgebirge

von: natash

Re: Ersatzsteinmann fürs Tourenrad im Erzgebirge - 12.09.16 18:18

Hallo zusammen,
Um hier mal eine offizielle Rückmeldung zu geben:Unsere Kaffeefahrt für Genießer,bei der übrigens mehr Bier als Kaffee verkostet wurde,hat mir außerordentlich gut gefallen. Die kompetente Reiseleitung hat eine ausgeprochen hübsche Strecke ausgewählt,auf der keine Langeweile aufkam und auch wenn ich,wie erwartet oft hinten hing,so hat keiner über die paar Minuten gemault oder mit Bierhumpen geworfen.Das Wetter war prima (obwohl Thoralf dabei war teuflisch),die Stimmung war gut, verhungern und verdursten mußte ebenfalls niemand und die Landschaft glänzte sowieso.
Schee wars und in jedem Fall ein Genuß. Peter vielen Dank für die Tourplanung und allen anderen für die nette Gesellschaft.
Bildle folgen in den nächsten Tagen.
Gruß
Natalie