Re: Stuttgarter Forumstour ?

von: veloträumer

Re: Stuttgarter Forumstour ? - 06.09.16 10:31

In Antwort auf: Sickgirl
9 Minuten Umstiegzeit in Stuttgart ist sehr knapp seit der Bahnhof umgebaut wird

Von den Gleisen muss man ganz schön weit bis in die Bahnhofshalle laufen. Der direkte Zugang über die Rolltreppe runter zur S- Bahn ist gesperrt deswegen Schlenker über die Passage

Es gibt zwar einen direkten Aufzug zur S- Bahn da wo der McDonalds ist da gehen aber vielleicht gerade 3 Räder rein

Der Vorschlag von Jens beinhaltet den Umstieg zur S-Bahn in Ludwigsburg, nicht im Stuttgarter Hbf. Im Hbf wäre man ja im selben Gleisbereich ohne Treppen, in Ludwigsburg vermute ich auch selber Bahnsteig. Allerdings wäre es vielleicht sinnvoll, diesen weiteren Umstieg zu vermeiden, S-Bahn direkt nach Marbach ab Hbf wäre 9:38 h, käme dann etwas später 10:05 h in Marbach an.

Sofern ich komme, würde ich wohl auch die S-Bahn zur Anreise nehmen, radeln im Stuttgarter Norden ist nicht so meine Lieblingsdisziplin.