Re: Fahrradkarton im Zug.

von: StefanS

Re: Fahrradkarton im Zug. - 04.08.16 17:07

In Antwort auf: philbee
dass es in Paris Montparnasse möglich ist, die Haupthalle mit den TGV-Fernverbindungen ebenerdig, ohne Aufzug- oder Rolltreppen-Generv, zu erreichen und zu verlassen. Der Ausgang geht dabei durch die Garage: aus der Halle ganz nach links (ankommend, also in Gegenfahrrichtung) gehen, dann in Fahrrichtung etwa 100 - 200 Meter, dann nach rechts heraus.

Durch die Garage bin ich schon oft raus, wenn mein Wagen im hinteren Gleisabschnitt zu stehen kam. Das war aber immer mit einer Rolltreppe vom Gleis hinauf zur Garage. Wobei, ich sehe gerade, das Gelände fällt nach Nordwesten hin ab. Kann also sein, dass es auf der von Dir erwähnten Seite dann schon ebenerdig ist. Für mich geht es von Montparnasse immer nach Südosten.

Viele Grüße,
Stefan