Re: 23./24.07 Harz mit Brocken und Wurmberg

von: Thomas1976

Re: 23./24.07 Harz mit Brocken und Wurmberg - 18.07.16 10:40

Hallo,

es sind nun 5 feste Teilnehmer der Tour:

Thomas1976 (Thomas)
Peter Lpz (Peter)
L.O.- Radler (Andreas)
AWOL (Thomas)
slatibart (Andreas)

Hotels sind für alle nun vorgebucht, wir übernachten im Hotel Askania in Braunlage.

Andreas (slatibart) und ich kommen am Samstagmorgen um 07:15Uhr mit der Bahn aus Braunschweig, Peter (Peter Lpz), Andreas (L.O.- Radler) und Thomas (AWOL) übernachten in Bad Harzburg. Startzeit habe ich mal gegen 08:00Uhr angepeilt in Bad Harzburg.

Wer noch kurzfristig mitfahren möchte, der gibt mir bitte per PN eine kurze Info.
Es sollte wohl noch möglich sein, im Hotel Askania ein Zimmer zu bekommen. Ansonsten gibt es in Braunlage noch weitere Möglichkeiten zum Übernachten.

Wer nur Samstag oder Sonntag mitfahren möchte, gibt mir bitte auch eine kurze Mitteilung.

Gruss
Thomas