Re: Hallo von Claudia

von: JaH

Re: Hallo von Claudia - 16.07.16 21:02

Jo Hallo Claudia.
Du hast jetzt auf den letzten Beitrag und damit mich geantwortet, aber "max" also den Stephan gemeint. Kleiner Tip, mach dich mit den zu Anfang mitunter etwas erschlagend vielen Funktionen und Möglichkeiten der Forums"technik" hier etwas vertraut. Dazu gehört, um des besseren Verstehens Willen, daß du zuerst schaust wem du antworten möchtest und in dem zugehörigen Beitragsfenster dann auf "Antworten" oder wahlweise "Zitieren" drückst.
Die ganze "Technik" und noch mehr, wird links am Rand unter dem Punkt "Regeln" genauer erklärt. Ist viel Text, hilft aber und hier v.a. weiter unten die vielen Formatierungsmöglichkeiten.


Mit meinem zwinkerndem Einwurf "Cuxhaven" wollte ich auf den dortigen Ortsteil Döse anspielen. Dort gibt es auch Möwen. unschuldig

Ja und Willkommen.